"Das Jugendamt war gewarnt, doch niemand beendete das Martyrium." Warum denn auch? Jugendämter verdienen am Leid von Kindern!
Solche Meldungen liest man oft in Zeitungen und es ist schwer verständlich, warum Gerichte und Jugendämter weiter Kinder leiden lassen, um den Spaß Perverser damit zu befriedigen.
Es liegt wahrscheinlich da ran, dass es genug Perverse in den Ämtern etc. gibt, was sich immer wieder zeigt, sogar im Gericht!
Die Macht der Perversen ist extrem. Ein Syndikat von Staat und Nutznießern bedienen sich an der Unschuld der Kinder, teils helfen sie sogar nach, dass sie sich von ihren Eltern - insbesondere Väter - distanzieren.
Es ist eine Folter, die seit Jahrzehnten praxis ist, an deren Leid Psychologen, Therapeuten und natürlich so genannte Familienhelfer verdienen - leicht verdientes Geld, während andere schufften gehn und der Steuerzahler und Beitragszahler dieses Unrecht finanziert....
Und weil jene wissen, dass sie für nahezu nichtstun, bzw. verschlechtern jede menge Geld bekommen, sorgene jene teilweise sogar dafür, dass man Job und gesellschaftliche Akzeptanz verliert, damit man ebenso am Ende ist, mit dem unterschied, dass die dann die Kinder haben, Geld dafür bekommen und dafür sorgen, dass es ihnen letztlich weiter schlecht geht - damit die 'Hilfe' aufrecht erhalten werden kann.