Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nachdem nun alle auf meinem Trip sind (von wegen gegen ST 21 und so)...

... habe ich mich kurzer Hand entschlossen, spießig zu werden ;-)

(Ein Gerücht!!!)


Trendsetter sein ist nämlich machmal etwas anstrengend, wenn Ahnungslsoe einen wo hin schicken, wo die Sonne nicht immer scheint, obwohl man ja "Recht" hat/te, und zwar mit "T" glücklicher Weise!

Also erst mal ein Brauhaus in Leimen aufgesucht, Zwiebelkuchen mit Federweise runter gekippt, und Anfragen der Damenwelt des Tisches nebenan mit gehörigem messiansichem Menschenverbessertum entgegnet (sollte mehr essen, zu dünn und so...).

Während des Absitzens über den neu anzuschaffenden FULL HD TV gesprochen, sowie PSIII maxi-Ausstattung, was heute schon sein muss, wenn man wirklich zur höheren Spießerelite gehören will - Mittelmaß inakzeptabel...

Geld braucht man glücklicher Weise nicht für den Firlefanz, da man bekanntlich ja Beziehungen hat, und sonst auch immer schön Gutmenschenartig drauf sein kann - wie bei dem Schwabenstreich letzten Mittwoch, als ich eigentlich schon zum Spießertum übergelaufen bin, aber die Helden der Stadt marschierten mal kurz ohne Absprache zum Rathaus, und ich checkte dann eben inoffiziell den Lärm um 19 Uhr mit anderen auf dem Bismarkckplatz.

OK,
nachdem gleich mal in der Landeshauptstadt also erfolgreich etwas umgesetzt wurde, was hier aufgrund des intelektuell niedrigen Niveaus nicht möglich ist, kann ih mich ja neuen Ideen widmen, die natürlich als Wahn hingestellt werden, sich aber erfüllen, zum Ärger derer, die nun immer öfter selber dort sind, wo sie einen wirklich armen und vor allem sehr schwachen hin wünschten...

Das Trauma Amt hat versagt, anstatt zu helfen hat es offensichtlich jemand verantwortlichen einfach nur fertig gemacht, die Konsequenzn werden sich noch zeigen.