Freitag, 29. Oktober 2010

Geheime Pläne sollen die Menschen in Bunker zwingen - Behörde geht gegen Mitwisser vor...

Umweltszenarios sagen vorauss, dass das Klima aufgrund der Atmosphärenzerstörung derber wird, ähnlich wie auf unbewohnten Planeten, mit heftigen Stürmen, unkalkulierbaren Regenfällen und extremen Trockenperioden.


Diese Voerhersagen zwingt die Verantwortlichen dazu, drastische Projekte in Angriff zu nehmen, die dahingehend zu verstehen sind, dass nach einer Aussortierung in gewisser Anteil der Bevölkerung in Bunker überleben darf - der Rest muss oben bleiben.

Die Bunker sollen vorrangig unter Bahnhöfen entstehen, und so massiv sein, dass sie auch noch arbeitsfähig sind, wenn der darüberliegende Bahnhof aufgrund vielfältiger Angriffe zerstört ist. Wo die Bevölkerung bleibt, bleibt offen.
Es gibt Theorien, wonach das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 etwas damit zu tun habe, wobei dort dann aufgrund der offensichtlichen Kostensteigerungen jedes Jahr paralell zu den regulären Untertunnelungsarbeiten Abzweigungen entstehen sollen, die eine größere Anzahl von Bewohnern im Falle eines Krieges das Überleben sichern soll.

Da es hierfür (Klimawandel, und die daraus resultierende Not, einen neuen Lebensraum zu finden) nahezu keine Zeit mehr gibt, versuchte man zum Beispiel 2010 aufgrund eines angeblichen Vulkanausbruchs (der sehr wohl wirklich geschehen hätte sein können) massenhaft den Flugverkehr einzuschrenken, um eine weitere Überhitzung des Klimas zu verhindern und auch um zu testen, wie die Bevölkerung reagiert, wenn sie irgend wann nicht mehr weg können (z.B. im globalen Bürgerkriegsfall).

Mehr:
http://zian.ammun.net/home/aktuell/2010-10-29--geheime-plaene-sollen-menschen-in-bunker-zwingen.html

Dass dieses Geheimnis nun offiziell ist, liegt einerseits daran:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,726034,00.html

Andererseits wurden die, die davon wussten, extrem verfolgt:

http://www.hbgs.de/home/themen/staedte/heidelberg/2010-04-14--heidelberg-treibt-politische-gegner-in-tod.html

Einem, der an forderster Front steht, nahm man alles, man versuchte seine Gesundheit zu zerstören (vergiften), seine Liebsten in den Tod zu treiben, seine Lebensgrundlage zu zerstören.