Was die Triebfeder einiger Prostituierten ist, ist die Gier, weswegen die Traumaämter inzwischen Gier und noch mehr Gier nach Geld insofern fördern, als dass sie solidarisches Verhalten abtöten und es mit extrem kommerziellen Spielen mit Giertriebfeder ersetzen.
Den Kleinen soll eingebläut werden, dass Geld wichtig ist, wichtiger wie Solidarität und wichtiger wie Anstand, also wird diese Form von Gehirnwäsche dahingehend forziert, als dass das Kleine Ding ein von Gier zerfressenes Wesen wird, das keine Gnade kennt, wenn es um Geld geht.
Der eigentliche Plan ist es natürlich, die Kinder als Waffe einzusetzen, dass sie ihren eigenen Vater fertig machen, was den Trauma Ämtern glücklicher Weise nicht so ganz gelang.
Der Sinn dieser ganzen Sache ist es, die sei Jahrzehnten deffizitäre soziale Sparte der Kommunen irgend wie kommerziell attraktiver zu machen, und gleich die neu geschaffenen Prostituierten den eigenen Etablierten so zus agen als Recht der Ersten Nacht anzubieten, wie es eben auch die Fürsten früher durften - heute die Beamten in manchen Ämtern.
Es ist klar, dass bei solch schlimmen Sachen nicht jeder bereitwillig mitspielt. Jedoch haben jene die Information, dass sogar Exektuive und Judikative bei diesem teuflischen Plan willig mitspielen, bereitwillig vor Gewalt gegen Kinder die Augen verschließen, damit Deutschland einen neuen Exportschlager hat:
Minderjährige Nutten - die man auf bestialische Weise foltert und verhöhnt, indem man sie z.B. ausfragen lässt, wo sie lieber seien, und dann trotzdem sie dort nicht hingehen lässt.
Deutschland ist zum Guantanamo Nummer 1 für Kinder weltweit geworden!