Samstag, 4. September 2010

Kervenbesuch ermöglicht, obwohl Trauma Amt es unmöglich machen wollte...

Also ich war ja auf beiden Kerven, und war angenehm berührt, da jedes Festchen seinen eigenen Charme hatte:


In Neuenheim gab es viele interessante Flohmarkstände und der Nordseestand ließ auch keine Wünsche übrig, wobei in Rohrbach alles auch für den kleinen Geldbeutel dabei war, sofern man was drinne hatte...

Klar machte man das alles für die Kleinen, an einen Süßigkeitenstand empfahl ich meiner Kleinen, mal unter den Holzüberbau am Boden zu schauen, und dort fand sie glatt 2 Euro, was sie mächtig freute, und die umstehenden Kinder erstaunt feststellten, dass ich sogar recht hatte (obwohl es nur eine Vermutung war).

Aber nicht überall können Kinder so glücklich sein.

Es soll auch welche geben, die einsam und unzufrieden, ähnlich wie ein einem Gefängnis gehalten werden, und nur die Hoffnung haben, dass der liebe Gott ihnen hilft, da sie mit Hilfe von unmenschlichen, grausamen und brutalen kinderfeindlichen Elementen entführt wurden, fast lässt Belgien grüßen...